Trimmen
Geschrieben von: Wilfried Lingenfelder   

Trimmen

Hallo, Sportfreunde 

ich möchte Euch unsere Trimmgruppen einmal vorstellen.

Unsere Dienstags-Gruppe trifft sich immer um 18.15 Uhr bis 20.00 Uhr in der Sattelhofhalle. Wir sind in der Gruppe mit 23 aktiven Teilnehmern.  Der Jüngste von uns ist zurzeit 52Jahre und der Älteste 86 Jahre. Aber der Sport hat alle jung gehalten, sodass niemandem sein Alter anzusehen ist. Unsere Übungsleiterin, Margit Uhing, macht ihr Möglichstes, um dieses lange zu erhalten und hat für uns immer neue Übungen bereit, die mit viel Eifer von uns ausgeführt werden. Aber auch die Gemütlichkeit kommt dabei nicht zu kurz.

Unsere Volleyball-Gruppe trifft sich Dienstags immer um 20.00 Uhr in der Sattelhof-Halle, jeweils für zwei Stunden. Wir sind in der Gruppe mit 20 aktiven Teilnehmern. In den Sommermonaten geht es nach draußen, zum Volleyball spielen. Auch hier ist der Jüngste zurzeit 49 Jahre und der Älteste 81 Jahre. Hier sorgt unser Übungsleiter,Jörg Cammann, mit immer neuen Ideen und auch für ein gutes, kameradschaftliches Verhältnis, in der Gruppe. Auch hier kommt die Gemütlichkeit nicht zu kurz.

Neugierig geworden? Lust am mittmachen? Einfach zu den angegebenen Zeiten reinschauen oder bei mir anrufen und sich erkundigen.  Wir freuen uns auf Euch.

 

Die Montags-Trimmer, eine starke Truppe.

ATSV Bilder-Texte